Unternehmen

Kontakt

NAgorum

Die Archivschnittstelle zur Unterstützung von
revisionssicheren Geschäftsprozessen

 

Die nahtlose Integration von agorum® in Microsoft Dynamics NAV

 

Praktisch jede Anwendung hat einen Bezug zu Dokumenten. Ob es sich um ein betriebswirtschaftliches Programm handelt, welches auf eingehende Belege Bezug nimmt (z. B. Lieferantenrechnungen) oder selbst erzeugte Belege abgelegt werden sollen (z. B. Bestellungen). Diese Dokumente lassen sich in ERP-Systemen nicht optimal speichern. Deshalb werden für diese Aufgabe Dokumenten-Management-Systeme (DMS) verwendet. NAgorum verbindet die beiden Welten und arbeitet als vollintegrierte Schnittstelle zwischen Microsoft Dynamics NAV und agorum® core.

 

Durch diese Integration wird der Aufbau von revisionssicheren Prozessen unterstützt und gleichzeitig die Suche nach Informationen vereinfacht.

 

Vorteile von NAgorum

 

  • Aufruf aller relevanten Dokumente direkt aus dem ERP-System
  • Archivierung aller benötigten Ausgangsbelege in den Formaten PDF, Word und Excel
  • Beschleunigung der Arbeitsprozesse
  • Schneller Informationszugriff
  • Einfache Dokumentenablage über die NAgorum Dropzone in allen relevanten Bereichen

 

Was ist NAgorum?

 

Die Archivschnittstelle integriert die Funktionalitäten der agorum® Systemfamilie nahtlos in Ihr Microsoft Dynamics NAV. Alle benötigten Dokumente lassen sich ohne Umweg direkt aufrufen. Sollten noch Dokumente im Archiv fehlen? Kein Problem. Einfach die zusätzlichen Dateien per Drag & Drop an den gewünschten Datensatz anhängen.

 

So bleiben alle Geschäftsprozesse revisionssicher und transparent.

 

 

In nur zwei Schritten archivieren

Die NAgorum
2-Schritt-Archivierung


Schritt 1:
NAV-Objekt auswählen

 

Schritt 2:
Dokument per Drag & Drop ablegen

Technische Voraussetzungen

 

  • Microsoft Dynamics NAV 2013
  • Microsoft Dynamics NAV 2013R2
  • Microsoft Dynamics NAV 2015
  • agorum® core Pro 7.4.0 (oder höher)

 

 

  • Geschäftsprozesse automatisieren und beschleunigen
  • Schnellere und transparentere Prozesse
  • senken Kosten und erhöhen die Wettbewerbsfähigkeit
  • Dokumente über den gesamten Lebenszyklus steuern, timen und überwachen
  • Das Workflowmodul wird an das Unternehmen angepasst

Aufruf per Klick


Archivierte Dokumente können jederzeit wieder per Mausklick abgefragt werden. Sie können den Aufruf über das jeweilige NAV-Objekt oder über den Archivposten starten. Die folgenden NAV-Standardbe-reiche werden unterstützt:

 

Einkauf: Anfrage, Bestellung, Rahmenbestellungen, Rech-nung, Gutschrift

 

Verkauf: Artikelkarte und -über-sicht, Angebot, Auftrag, Rah-menauftrag, Rechnung, Gutschrift

 

Finanzbuchhaltung: Sachkonto-karte und -übersicht, Sachposten, Debitorenkarte und -übersicht, Debitorposten, Kreditorenkarte und -übersicht, Kreditorenposten

 

NAgorum

BERATUNG

INFRASTRUKTUR

SOFTWARE

SERVICE

Copyright © 2017 Ritter Technologie.  Alle Rechte vorbehalten.

IMPRESSUM