Ihr Goldpartner für 3CX-Telefonanlagen

Einfache Einrichtung, problemlose Bedienung

Telefonmanagement per 3CX – einfach, skalierbar, flexibel

Als Managed Service Anbieter mit eigenem nach DIN EN ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum, sind wir 3CX-Goldpartner und integrieren 3CX als softwarebasierte IP-Telefonanlage unter Verwendung Ihrer gängigen IP-Telefone und ihres Voice-over-IP-Anbieters – zuverlässig und sicher. Die besonders einfach zu bedienende Open-Platform-Anlage kann lokal oder in einer Cloud betrieben werden und ist dank mobiler Verwaltung und Bedienung die ideale Ergänzung zu unseren Home Office-Lösungen. 

 

3CX-Telefonanlagen implementiert von Ritter Technologie bieten z.B.:

 

Installation und Verwaltung – Ritter Technologie

Einfache Installation & Verwaltung

Reduzierte Kosten – Ritter Technologie

Reduzierte Kosten, skalierbare Lösung

Integration Ihrer IP-Telefone – Ritter Technologie

Integration Ihrer IP-Telefone und Ihres VoIP-Anbieters

Mobile Bedienung – Ritter Technologie

Mobile Bedienung per Android & iOS App

 

Cloud – Ritter Technologie

Lokal oder in der Cloud (z.B. Google, Amazon, OHV, Azure)

Web- und Videokonferenzen – Ritter Technologie

Web- und Videokonferenzen

Live-Chat – Ritter Technologie

Website Livechat

Callcenter-Funktionalität – Ritter Technologie

Contact- & Callcenter-Funktionalität

 

Unternehmen jeder Größe und Branche profitieren von den Kostenvorteilen von Voice-Over-IP, der einfachen Installation und Verwaltung sowie der freien Wahl des Telefonie-Anbieters. Bei einem unvergleichlich guten Preis-Leistungs-Verhältnis ist 3CX flexibel, skalierbar und unkompliziert an Ihre Bedürfnisse anpassbar. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf eine digitale 3XC-Telefonanlage. 

 

Wir installieren 3CX innerhalb kürzester Zeit und Sie sparen ab dem ersten Tag.

Telefonkosten reduzieren – Ritter Technologie

Telefonkosten reduzieren 

3CX bietet praktische Features, reduziert Anschaffungs- und Wartungskosten und senkt nachhaltig Ihre Telefonrechnungen. Für Außendienst, Home Office oder auf Reisen sind gebührenfreie Gespräche im Team möglich. Selbst Gespräche zwischen eingebundenen Niederlassungen bleiben gebührenfrei.

Schnelle 3CX-Installation – Ritter Technologie

Schnelle, einfache Installation 

Wir installieren Ihr System in kürzester Zeit, so dass Sie und Ihr Team schnellstmöglich kostengünstig, flexibel und mobil kommunizieren. 3CX lässt sich lokal auf Ihren Servern oder in einer Cloud betreiben – Cloudhosting ist z.B. möglich bei Google, Azure oder Amazon. 

Reiseaufwand reduzieren – Ritter Technologie

Reise- & Konferenzaufwand reduzieren 

Die integrierte Web- und Videokonferenz-Lösung von 3CX erspart Zeit und Kosten. Unabhängig von ihrem Standort können Sie und ihr Team dank WebRTC-Technologie digitale Meetings durchführen – ganz ohne kostenpflichtige Webkonferenzdienste mit monatlichen Abo-Gebühren.

Unified communications – Ritter Technologie

Unified Communications (UC) 

3CX verknüpft Ihre Kommunikationskanäle inklusive praktischer Statusanzeigen. Optimieren Sie die interne und externe Zusammenarbeit und Erreichbarkeit Ihrer Teams per Telefonie, Chat, Audio- und Videokonferenzen, Instant Messaging, Fax oder Voicemail-to-E-Mail.

3CX VolIP App – Ritter Technologie

Maximal mobil dank App (Android / iOS)

Mobil besser erreichbar – mit der kostenlosen 3CX VoIP App. Über Büro-Nummern eingehende Anrufe easy per Smartphone annehmen, die Weiterleitung an Kollegen ist ganz einfach. Die App unterstützt das komplette Unified Communication-Paket und bietet kostenlose ein- / ausgehende geschäftlichen Anrufe per Smartphone.

Callcenter-Funktion – Ritter Technologie

Erweiterte Service-Funktionen  

Verpassen Sie keinen Anruf mehr. 3CX beinhaltet erweiterte Callcenter-Funktionen – Anrufe können direkt bestehenden Kundenaufzeichnungen zugeordnet werden, noch bevor ein Mitarbeiter den Anruf entgegennimmt. 3CX lässt sich mit den gängigsten CRM-Systemen und Helpdesk-Anwendungen integrieren.

Softphone für Windows und Mac

Softphone für Windows und Mac

Nutzen Sie die Funktionen eines Tischtelefons über die Benutzeroberfläche von PC, Laptop oder Smartphone. Mit dem lizenzfreien integrierten, leistungsstarken VoIP-Softphone für Windows und Mac. Verwalten Sie mit 3CX Ihre Anrufe, ganz egal, ob Sie im Büro, zu Hause oder unterwegs arbeiten.

"Das Arbeiten mit 3CX hat unsere Telekommunikation deutlich verbessert und spart Monat für Monat Kosten. Zudem ist 3CX die optimale Ergänzung für unseren Außen dienst und die Mitarbeiter im Home Office. Und das Beste: 3CX ist viel preiswerter als wir gedacht haben."

Dorothea Günther, Laco Uhrenmanufaktur GmbH

Was wir für Sie tun.

Als 3CX Goldpartner sind wir Ihr Ansprechpartner für Installation, Inbetriebnahme und den laufenden Betrieb. 
Wir unterstützen Sie dabei von A – Z:

 

  • Bereitstellen von Lizenzkeys
  • Installation und Support
  • Eigenes Rechenzentrum – zertifiziert nach DIN EN ISO 27001
  • Auswahl Telefonprovider
  • Migration Telefonverträge und Rufnummern
  • Auswahl Endgeräte (Tischtelefon, Handgeräte DECT, Smartphone App, Konferenztelefone, usw.)
  • Netzwerk – Aufbau und Einbindung (intern LAN, extern WAN, Firewall, VPN, SBC)
  • Schulung Ihrer Mitarbeiter
  • Aufbau kleinerer Service- oder Callcenter

Referenzen
In guter Gesellschaft

Nachfolgend finden Sie einen Auszug aus unseren Referenzen für die Implementierung sowie den Service und Support für 3CX-Telefonanlagen: 

  • www.stahlrohr.eu  
  • www.huk-autowelt.de 

  • www.ahponline.de 

  • www.laco.de 
  • www.absturzsicherung.de 

  • www.leich-deppe.de
  • www.alphalogs.de
  • de.gigroup.com  

Home Office-Lösungen

Eine 3CX-Telefonanlage wird häufig als ideale Ergänzung von Home Office-Lösungen eingesetzt.

 

Mehr Informationen?

Dann entdecken Sie unsere Sonderseite zum Thema Home Office-Lösungen.
Oder rufen Sie uns einfach an  – 0208 – 85 96 - 230

DIREKT ZUR SONDERSEITE