Telefonmanagement per 3CX – einfach, skalierbar, flexibel
Als Managed Service Anbieter mit eigenem nach DIN EN ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum, sind wir 3CX-Titan-Partner und integrieren 3CX als softwarebasierte IP-Telefonanlage unter Verwendung Ihrer gängigen IP-Telefone und ihres Voice-over-IP-Anbieters – zuverlässig und sicher. Die besonders einfach zu bedienende Open-Platform-Anlage kann lokal oder in einer Cloud betrieben werden und ist dank mobiler Verwaltung und Bedienung die ideale Ergänzung zu unseren Home Office-Lösungen.
Hier geht es direkt zu unserer 3CX-Webseite: www.rittec-voip.de
3CX-Telefonanlagen implementiert von Ritter Technologie bieten z.B.:
Einfache Installation & Verwaltung
Reduzierte Kosten, skalierbare Lösung
Integration Ihrer IP-Telefone und Ihres VoIP-Anbieters
Mobile Bedienung per Android & iOS App
Lokal oder in der Cloud (z.B. Google, Amazon, OHV, Azure)
Web- und Videokonferenzen
Website Livechat
Contact- & Callcenter-Funktionalität
Unternehmen jeder Größe und Branche profitieren von den Kostenvorteilen von Voice-Over-IP, der einfachen Installation und Verwaltung sowie der freien Wahl des Telefonie-Anbieters. Bei einem unvergleichlich guten Preis-Leistungs-Verhältnis ist 3CX flexibel, skalierbar und unkompliziert an Ihre Bedürfnisse anpassbar. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf eine digitale 3XC-Telefonanlage.
Wir installieren 3CX innerhalb kürzester Zeit und Sie sparen ab dem ersten Tag.

Telefonkosten reduzieren
3CX bietet praktische Features, reduziert Anschaffungs- und Wartungskosten und senkt nachhaltig Ihre Telefonrechnungen. Für Außendienst, Home Office oder auf Reisen sind gebührenfreie Gespräche im Team möglich. Selbst Gespräche zwischen eingebundenen Niederlassungen bleiben gebührenfrei.

Schnelle, einfache Installation
Wir installieren Ihr System in kürzester Zeit, so dass Sie und Ihr Team schnellstmöglich kostengünstig, flexibel und mobil kommunizieren. 3CX lässt sich lokal auf Ihren Servern oder in einer Cloud betreiben – Cloudhosting ist z.B. möglich bei Google, Azure oder Amazon.

Reise- & Konferenzaufwand reduzieren
Die integrierte Web- und Videokonferenz-Lösung von 3CX erspart Zeit und Kosten. Unabhängig von ihrem Standort können Sie und ihr Team dank WebRTC-Technologie digitale Meetings durchführen – ohne kostenpflichtige Webkonferenzdienste mit monatlichen Abo-Gebühren.

Unified Communications (UC)
3CX verknüpft Ihre Kommunikationskanäle inklusive praktischer Statusanzeigen. Optimieren Sie die interne und externe Zusammenarbeit und Erreichbarkeit Ihrer Teams per Telefonie, Chat, Audio- und Videokonferenzen, Instant Messaging, Fax oder Voicemail-to-E-Mail.

Maximal mobil dank App
(Android / iOS)
Mobil besser erreichbar – mit der kostenlosen 3CX VoIP App. Über Büro-Nummern eingehende Anrufe easy per Smartphone annehmen, die Weiterleitung an Kollegen ist ganz einfach. Die App unterstützt das komplette Unified Communication-Paket und bietet kostenlose ein- / ausgehende geschäftlichen Anrufe per Smartphone.

Erweiterte Service-Funktionen
Verpassen Sie keinen Anruf mehr. 3CX beinhaltet erweiterte Callcenter-Funktionen – Anrufe können direkt bestehenden Kundenaufzeichnungen zugeordnet werden, noch bevor ein Mitarbeiter den Anruf entgegennimmt. 3CX lässt sich mit den gängigsten CRM-Systemen und Helpdesk-Anwendungen kombinieren.

Softphone für Windows und Mac
Nutzen Sie die Funktionen eines Tischtelefons über die Benutzeroberfläche von PC, Laptop oder Smartphone. Mit dem lizenzfreien integrierten, leistungsstarken VoIP-Softphone für Windows und Mac. Verwalten Sie mit 3CX Ihre Anrufe, ganz egal, ob Sie im Büro, zu Hause oder unterwegs arbeiten.
"Das Arbeiten mit 3CX hat unsere Telekommunikation deutlich verbessert und spart Monat für Monat Kosten. Zudem ist 3CX die optimale Ergänzung für unseren Außen dienst und die Mitarbeiter im Home Office. Und das Beste: 3CX ist viel preiswerter als wir gedacht haben."
Dorothea Günther, Laco Uhrenmanufaktur GmbH
Was wir für Sie tun.
Als 3CX Platinpartner sind wir Ihr Ansprechpartner für Installation, Inbetriebnahme und den laufenden Betrieb.
Wir unterstützen Sie dabei von A – Z:
- Bereitstellen von Lizenzkeys
- Installation und Support
- Eigenes Rechenzentrum – zertifiziert nach DIN EN ISO 27001
- Auswahl Telefonprovider
- Migration Telefonverträge und Rufnummern
- Auswahl Endgeräte (Tischtelefon, Handgeräte DECT, Smartphone App, Konferenztelefone, usw.)
- Netzwerk – Aufbau und Einbindung (intern LAN, extern WAN, Firewall, VPN, SBC)
- Schulung Ihrer Mitarbeiter
- Aufbau kleinerer Service- oder Callcenter
Referenzen
In guter Gesellschaft
Nachfolgend finden Sie einen Auszug aus unseren Referenzen für die Implementierung sowie den Service und Support für 3CX-Telefonanlagen:
- www.stahlrohr.eu
- www.huk-autowelt.de
- www.ahponline.de
- www.laco.de
- www.absturzsicherung.de
- www.leich-deppe.de
- www.alphalogs.de
- de.gigroup.com
Ritter Technologie - 3CX-Titan-Partner
Mehr zu 3CX auf der Ritter Technologie Webseite finden Sie auf www.rittec-voip.de
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Dann nutzen Sie direkt unser Kontaktformular oder schauen Sie sich auf unsere Sonderseite um: