Unsere in langjährigen IT-Projekten gesammelten Erfahrungen sowie der aktive Betrieb von IT-Umgebungen für unterschiedlichste Branchen, stellen sich zusammen mit unserem Know-how in Sachen IT-Consulting für unsere Kunden als die entscheidenden Voraussetzungen dar, die eine dynamische und zielorientierte Zusammenarbeit ermöglichen. Zur Unterstützung Ihrer IT-Bedürfnisse bieten wir Ihnen einen professionellen Support-Service an:
Dieser besteht neben einer für Sie durchgängig erreichbaren Servicezentrale in unserem eigens entwickeltes
Ticketsystem, das in einem ersten Schritt die an uns gestellten Aufgaben aufnimmt. Unter Berücksichtigung von Reaktions- und Wiederherstellungszeiten der definierten Services wird eine transparente Abarbeitung für beide Seiten ermöglicht. Durchlaufzeiten werden exakt gemessen sowie eventuelle Eskalations-Workflows eingeleitet. Abschließend bietet die transparente Darstellung und ggf. Abrechnung geleisteter Dienstleistungsaufwände eine Rundumsicht auf das jeweilige IT-Projekt.
Ausgereiftes Ticket-System
Durchgängig erreichbare Servicezentrale
Transparenz und Rundumsicht auf Ihre Projekte
Mit derselben Flexibilität, die unsere Leistungsvielfalt auszeichnet, können wir Ihnen zudem unsere Support-Services auf der Grundlage individueller wirtschaftlicher Modelle anbieten. Beispiele hierfür:
Flexible Leistungserbringung nach Aufwand und ohne feste Grundgebühr
Serviceverträge mit Inklusivleistungen
Jede erdenkliche, zu vereinbarende Abrechnungsmethode, die sich passgenau nach Ihren Bedürfnissen richtet.