Service

RITTER Technologie. Support

Service

+Service bei RITTER Technologie
 
Thema wählen
 

Service

Service wird bei uns gross geschrieben

Unsere in langjährigen IT-Projekten gesammelten Erfahrungen sowie der aktive Betrieb von IT-Umgebungen für unterschiedlichste Branchen, stellen sich zusammen mit unserem Know-how in Sachen IT-Consulting für unsere Kunden als die entscheidenden Voraussetzungen dar, die eine dynamische und zielorientierte Zusammenarbeit ermöglichen. Zur Unterstützung Ihrer IT-Bedürfnisse bieten wir Ihnen einen professionellen Support-Service an:

Dieser besteht neben einer für Sie durchgängig erreichbaren -> Servicezentrale in unserem eigens entwickeltes -> Ticketsystem, das in einem ersten Schritt die an uns gestellten Aufgaben aufnimmt. Unter Berücksichtigung von Reaktions- und Wiederherstellungszeiten der definierten Services wird eine transparente Abarbeitung für beide Seiten ermöglicht. Durchlaufzeiten werden exakt gemessen sowie eventuelle Eskalations-Workflows eingeleitet. Abschließend bietet die transparente Darstellung und ggf. Abrechnung geleisteter Dienstleistungsaufwände eine Rundumsicht auf das jeweilige IT-Projekt.

Infopanel öffnen Infopanel schließen
RITTER Technologie Service. Die Essentials
  • Ausgereiftes Ticket-System

  • Durchgängig erreichbare Servicezentrale

  • Transparenz und Rundumsicht auf Ihre Projekte

Maximale Flexibilität

Mit derselben Flexibilität, die unsere Leistungsvielfalt auszeichnet, können wir Ihnen zudem unsere Support-Services auf der Grundlage individueller wirtschaftlicher Modelle anbieten. Beispiele hierfür: